Kulturforum der Sozialdemokratie ernennt neuen Vorstand!

"Auf dem Jahrestreffen der regionalen Kulturforen, das vom 9.-11. Mai 2014 in Hamburg stattfand, hat sich das Kulturforum der Sozialdemokratie einen neuen Vorstand gegeben. Vorsitzender bleibt Dr. h.c. Wolfgang Thierse (Bundestagspräsident a.D.). Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Siegmund Ehrmann (MdB, Vors. des Bundestagsausschusses Kultur und Medien) ernannt. Neu im Vorstand des Kulturforums vertritt der stellvertretende SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel (MdL) das Kulturforum in Präsidium und Parteivorstand."

 

Unser stellv. Vorsitzende des Kulturforums Sachsen Egmont Elschner, (Regisseur) ist ebenfalls zum Mitgied des Bundesvorstands gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Den vollständigen Artikel finden Sie unter:

http://www.spd.de/spd_organisationen/kulturforum/aktuelle_themen/neuer-vorstand-des-kulturforums

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Kulturforum der Sozialdemokratie in Sachsen e. V.

kontakt[at]kulturforum-sachsen.de